Sonntag, 18. November 2007

Übelst Muskelkater und 'nen blaues Heck...

...aber geil war es trotzdem gestern aufm Fellhorn!

Nachdem die letzte Woche massig Schnee vom Himmel gerieselt ist und die Herren der Lifte am Fellhorn beschlossen haben deswegen die Saison früher zu beginnen.. ließen wir uns das natürlich nicht nehmen!

Also versammelten sich Mario, mein Bruder und 2 seiner Kumpels, ein Ex-Ex- Mitbewohner ;) und myself um 7Uhr morgens vor der Bude hier um den Trip in den verschneiten Süden zu starten.

Meine Laune stieg mit jeder Fahrminute... bestes Wetter und wohin das Auge reicht Schnee, Schnee, Schnee... das hatte ich den ganzen letzten Winter nichtmal erlebt!

Zum Rest braucht man wohl nichtmehr viel erzählen.... war wiedermal nen mords Spaß mit den Boards die Höhenmeter zu vernichten... konnte auch nicht von nem üblen Plumpser auf mein Hinterteil gebremst werden... ;))

Heute werd ich zwar mit tierisch Muskelkater bestraft - da ich einige male im Tiefschnee stecken geblieben war und ich mich müsig rauskmäpfen musste... aber wat solls - der Spaß wars wert....

Hier noch 2 Bildle vom Mario:


Keine Kommentare: