Donnerstag, 20. Dezember 2007

Kleiner Auftritt im Mountainbike Rider Foto Spezial

......diesmal hab ich's mit einem Lifestyle Shot von Jill Kintner beim 4X in Schladming in das Rider Mag geschafft - Danke!






Im großen und ganzen muss ich aber sagen dass ich von der Fotoausgabe etwas mehr ewartet hätte... die Auswahl der Fotos find ich teilweise nicht sehr gelungen und lieblos.


Etwas erschreckend auch - dass in einem Magazin dass mit dem Namen "Mountainbike Downhill" seine Anfänge hatte leider nur 2-3 Downhill-Race Fotos auftauchen - ich verstehe es dass die Freeride und Dirtszene sehr gewachsen ist - aber etwas mehr Beachtung hätte der Downhillsport doch nun wirklich verdient? Schade!!


Letztendlich muss ich aber doch sagen, dass die Idee ein Lob wert ist.. und das auch noch einiges Sehenswertes drin ist - dazu für einen mehr als fairen Preis!!

1 Kommentar:

Mario hat gesagt…

das benötigt keinen weiteren Kommentar. Genau meine Meinung