Dienstag, 22. Januar 2008

Endlich wieder shooten :)

Endlich waren die Temperaturen mal wieder angenehm... und ich hatte das Vergnügen gleich 2 besonders hübsche Damen vor die Kamera zu kriegen! Die fabelhafte Suse mit der ich schon mehrere Shootings hatte und Nessi - eine Freundin von ihr.

Wir düsten alle zusammen zum Blautopf... ich dachte mir -> schöner Ort, gute Location. Musste dann leider aber doch erleben, dass nicht jedes schöne Fleckchen Erde auch gut zum Shooten geeignet ist... deshalb haben wir auch sehr zur Freude aller beteiligten eine kleine Wanderung zu einem waaaahnsinn Schloss gemacht (vorsicht, leicht ironisch gemeint *g*)

Auch wenn ich nicht sooo happy mit den Bilder bin, sind doch noch ein paar besondere Fotos entstanden die ihr auf meiner Homepage auch finden könnt.

Merci an Suse und Nessi für das lustige Shooting! ;)


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nice photos, i like best this of mountainbiking.
look at my site with photo, it's not very good but i'm just starting

Kacper Stolorz hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

my site:
www.stolik.ownlog.com