Sonntag, 2. März 2008

Hometrail heizen und mini Fotosession..

..scheen wars heut. Nachdem wir uns Samstag Nacht beim Party machen spontan dazu entschlossen haben wieder ne Runde Downhill fahren zu gehen, haben Max, Eddi und ich uns heute auf unserm Hometrail getroffen.
Waren eigentlich auf ne dicke Schlammschlacht eingestellt.. vor Ort wurden wir dann aber doch von ner recht trockenen Strecke empfangen, oleee... Sturm Emma hat da wohl seinen Dienst geleistet und das Wasser weg gepustet! ;)

Nach ner Weile DH shreddern ist mir dann jedoch aufgefallen, dass mich die Erkältung diese Woche doch gut schlapp gemacht hat.. und so bin ich dann vorsichtshalber doch auf's Fotografieren umgestiegen.. Max und Eddi haben Gas gegeben, und es sind ein paar doch ganz schicke Pics rausgekommen... find ich ;)

Hier ein paar B-Shots von heute :)



Der Max



Der Eddi



Und der Bully :)

Keine Kommentare: