Samstag, 26. April 2008

Tierknippser-Jöl

Gestern hab ich mir mal nen freien Tag gegönnt und bin mit Micha.. nach Heidelberg bzw in die Weltstadt Eppelheim gefahren um die liebe Danielle, ihren kleinen Sohnemann Samuel und ihren Freund Marco zu besuchen...

Dort angekommen wurden wir erstmal von Danielle und ihrem Wirbelwind begrüßt.. der mittlerweile auch schon sicher auf seinen 2 Beinchen unterwegs ist... der kleine ist die Entertainmentmaschine überhaupt, einfach zum liebhaben ;)



Nach bester Bewirtung von Danielle *g*, netter Plauderei und der Ankunft von Marco.. sind wir dann doch durch Ampel-City hindurch zum Zoo gefahren...

Zoo und meine Kamera ist schon ein besonderes Thema.. bei den 2 bisherigen Versuchen habe ich einmal die Speicherkarten vergessen, und beim zweiten mal war der Zoo einfach überfüllt..
Auch der dritte Versuch schien kurzzeitig in die Hose zu gehen als mein Akku plötzlich leer war, aber mein Ersatzakku den ich dabei hatte, gab zum Glück noch ein wenig Saft her! ;)

Muss schon sagen, dass es mir nen Mords Spaß macht Tiere vor der Linse zu haben.. ist alles etwas unberechenbar, aber es kommen immer wieder schöne Momente raus.
Auch Samuel scheint sich über die ganzen Tierchen gefreut zu haben und hat dann stolz und mutig auch nen kleinen Ritt auf ner Ziege gemacht *gg*

Der Zoobesuch, so wie der ganze Tag war dann auch leider wieder ruck zuck vorbei.. also lass ich jetzt noch ein paar Bilder sprechen.

Meeerci an Micha, Danielle, Marco & Samuel für den lustigen Tag ;)





Keine Kommentare: