Montag, 14. April 2008

Erstes Downhillrennen vorbei! oh oooh.... ;)

Jaajaa jetzad... bin wieder zurück aus Barr.

Das erste Downhillrennen für diese Saison.. wo soll ich da denn blos anfangen? Probieren wir es mal mit der Ankunft in Barr... die sah in etwa nämlich so aus!

:::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::

Jemand mit genau so dämlicher Fantasie wie ich wird in den vielen Doppelpunkten natürlich erkennen, dass es endlos geschifft hat... min. 6 Stunden am Stück... und das auch noch alles andere als schwach...

Wäre das freundliche May-Racing Team *g* nicht so nett gewesen mich mit in die warme Stube zu nehmen, um mit Chris, Philli, Mike und Ana nen lustigen Nachmittag mit viel Quatsch und Sockengeschnüffel zu verbringen, hät ich wohl direkt wieder das Gaspedal meiner Karre durchgetreten um wieder richtung Heimat zu düsen.
Später am Abend kamen dann noch Mario und Sabse an.. die mich bereits vorher schon telefonisch von einer Abreise abgehalten haben ;)

Nach einer schweinekalten Nacht im Passat, kam dann auch morgens irgendwann mal der Eddi mit seinem Bulli angeschaukelt... nun war unsere kleine Camping Gemeinschaft komplett..

An diesem Punkt nochmal meeerci an euch alle, war echt ne lustige und entspannte Runde! :)

Sooo... achja... eigentlich gehts aber zumindest so'n biserl ums Downhill fahren. Also ging es Samstag Vormittag zum Training ins Matschbad.. ehm auf die Downhillstrecke. Die ersten fahrten dacht ich mir noch.. "könnte echt schön sein... wenn nicht alles aus Matsch bestehen würde".. aber irgendwann hat die Strecke auch so richtig fun gemacht... ein wenig Frust kam nur auf als Eddi mit kaputten Dämpfer im Fahrerlager ankam.. und ich ne Runde später mit nem kaputten Laufrad -> das immerhin schon ganze 2 Wochen alt war.. aber man hat Ersatz gefunden und weiter ging es. So richtig wohl fühlte ich mich jedoch beim fahren nie.. hatte große Probleme mit meinen neuen Schuhen die mir das einklicken in die Pedale zum Terror machten.. und auch sonst saß ich noch sehr verkrampft aufm Radl..

Racing Day:
Tjooaaa... Sonntag wars dann soweit... die Orga in Frankreich entschied sich aus irgend einem Grund Sonntag früh kein Training mehr zuzulassen... und somit war das erste mal aufs Rad setzen an dem Tag gleich mit einem Rennlauf verbunden. Dementsprechend lief es dann auch.. höllisch verkrampft und mit vielen Patzern. Die Orga wurde danach leider auch nicht besser.. erst musste man ewig auf die Listen für den zweiten Lauf warten... nachdem die Listen draussen waren, sah ich dann dass ich auch gleich hoch zum Start musste... am Start jedoch hat sich die ganze Geschichte dann doch wieder fast 45min verschoben...
Aus irgendeinem Grund hab ich aber doch so ein paar wenige Minuten vorm Trainingslauf tierisch Bock aus fahren bekommen.. stand mit einem Grinsen am Start... uuund ab gings... es fühlte sich insgesamt schon um einiges besser an als bei der ersten Abfahrt bis Plötzlich ein kleiner fießer Troll mir das Vorderrad weg zog und ich aufn Boden purzelte... egal aufstehen und weiter!!! hmm.. aufstehen...aufstehen.. verdammt.. ich hing noch mit meinem Schuh im Klickpedal fest!!! Das hatte mich dann wieder tierisch angenervt... meine Motivation ging gleich wieder flöten und es kam danach ein Patzer nach dem anderen.
Naja, wat solls letztendlich bin ich froh, dass ich unverletzt blieb.. was mir nach den letzten beiden Jahren sehr wichtig war!

Freu mich schon aufs nächste Rennen.. bei dem ich dann hoffentlich wieder etwas fitter bin! ;)

Grüßle an alle die da waren oder gern da gewesen wären!

Keine Kommentare: