Montag, 31. März 2008

Erstes Downhillrennen 2008... in 2 Wochen??? oh ooohh...

... das kam mir vor ein paar Tagen spontan durch den Kopf geschossen.

Das erste Rennen für mich wird dieses Jahr in Barr sein.. und das schon in 2 Wochen.
Erschreckender Gedanke wenn man vor kurzer Zeit erst noch mit Massen von Schnee zu kämpfen hatte...

Die letzten Tage stand deswegen viel trainieren auf den Programm.. natürlich wie immer bei mir -> viel zu spät!!! Aber besser jetzt als nie.. versuch also zur Zeit möglichst viel Zeit auf Downhill- und Tourenrad zu verbringen um meine Technik und Kondition zumindest wieder halbwegs auf Vordermann zu bringen. Ich hoffe das Wetter wird mir diese Aufgabe in den kommen Tagen nicht zu sehr erschweren!

Auch sind wir mittlerweile wieder mehr mit dem Camcorder unterwegs zum Filmen.. ich hoffe wir ziehen das mal wieder durch um euch am Ende des Jahres mal wieder einen kleinen Rückblick auf unsere Saison zu zeigen... Was wir früher jährlich machten.. hat leider die letzten 2 Jahre aufgrund von Zeitmangel nicht geklappt. Aber jetzt wirds mal wieder Zeit.. sonst werden uns unsere Enkel mal nie glauben was wir so sportliches getrieben haben *g*

Hier noch ein kleines unspektakuläres Video von mir auf unserem Hometrail... (hab noch viiiiel Arbeit vor mir *g*)

Video

Keine Kommentare: